10 Personen Ferienwohnungen


Es gibt Zeiten, da sehnt man sich nach Ruhe, frischer Luft und einfach nur Erholung.
Sei es mit dem Partner oder mit der Familie, ja manchmal sogar mit der Großfamilie.

Gemeinsam den Urlaub verbringen, einfach mal nur für die Kinder oder die Familie da zu sein, kein Stress und keine Hektik.

Für solche Zwecke werden weitab von den touristischen Hotspots der Insel Ameland diese neuen Wohnungen erbaut.
Die 10 Personen Ferienwohnungen stehen Familien und Gruppen (keine Jugendlichen, Kegelvereinen usw.) zur Verfügung und bieten neben der modernen Ausstattung, 5 Schlafzimmer, 2 großzügige Bäder mit begehbaren Duschen, einen großen Wohn-Essraum mit offener Küche, sowie Hauswirtschaftsraum.

Die Terrassen sind abgewandt der 4-Personen Wohnung, welche bei einem größerem Familientreffen noch dazu gebucht werden kann.

Ostansicht